Jürgen Höller Power Days 2024 [München]

Jürgen Höller präsentiert:

Das erfolgreichste Weiterbildungsevent Europas

POWER DAYS 2024

Was erwartet Dich auf den Power Days 2024 in München

Steigere Dein Einkommen

Du bekommst glasklare Strategien mit an die Hand, wie Du Dir das Einkommen sicherst, dass Dir schon seit Jahren zusteht.

30-Tage-Schnellstarter-System

Das bedeutet für Dich, dass Du in diesem Seminar direkt ins Handeln kommst, Deine Ziele festlegst und diese dann auch erreichst! Dieses Seminar ist kein theoretisches Seminar, sondern ein Praxisseminar.

Gewinne Selbstwertgefühl!

Du durchlebst ein Intensivprogramm, das Dich in Zukunft in Deiner Persönlichkeit weiterbringen wird! Dadurch wirst Du souveräner auftreten, selbstbewusster sein, Deine Ängste verlieren und diese in Mut umwandeln.

Die Formel zur Umsatz-Explosion

Du erhältst eine geheime Formel, die Deinen Umsatz garantiert um 20 bis 30 % steigen lässt. Dadurch wirst Du Dein Unternehmen auf Wachstumskurs bringen!

Das 5-Stufen-Verkaufsmodell

Lerne von Mike Dierssen persönlich, wie Du in Zukunft Dich und Deine Produkte überzeugender verkaufen kannst. Dadurch bist Du Deiner Konkurrenz einen Schritt voraus.

Das Durchbruch-Prinzip

In diesen zwei Tagen wirst Du nicht nur einmal aus Deiner Komfortzone rauskommen! Du wirst durch die Übungen erfahren, was in Dir steckt. Nach dem Seminar wirst Du Dein Potenzial voll entfalten.

#behappy

Du wirst endlich all den alten Ballast los, der Dich seit Jahren verfolgt. Lebe ein freies und unbeschwertes Leben!

Mache auf den Power Days 2024 in München das unmögliche möglich

MIND

Wer wie ein Verlierer denkt, ist auch einer. Alles beginnt in Deinem Kopf. Lerne von uns, wie ein Erfolgsmensch zu denken!

BODY

Ein gesunder Körper ermöglicht Höchstleistungen. Gesund sein erfordert aber nicht nur eine gute Ernährung, sondern auch geistiges Wachstum.

SOUL

Du bist nicht ohne Grund auf dieser Welt. Jeder hat eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Finde heraus, was Deine ist!

Die Veranstalter

Eventfinder24-Jürgen-Höller-Power-Days-2023-Profil-2

Jürgen Höller

Europas Erfolgs- und Motivationstrainer Nummer 1.

Jürgen Höller, ein Unternehmer, der gegen alle Widerstände gekämpft hat. Nachdem er mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und beim Börsencrash 2001 fast sein gesamtes Vermögen verloren hatte, gelang ihm 2004 ein beeindruckendes Comeback.  

Als Autor von über 50 Bestsellern hat er in seinen Seminaren mehr als 2 Millionen Menschen trainiert, darunter Spitzensportler und Politiker.  

2016 von FOCUS als „TOP-COACH“ und 2017 von ERFOLG auf Platz 1 der Top 100 Trainer gewählt, ist er heute der erfolgreichste Trainer Europas.

Eventfinder24-Jürgen-Höller-Power-Days-2023-Profil-Mike-Dierssen-Profil

Mike Dierssen

Der Verkaufsmotivator

Mike Dierssen ist seit 35 Jahren mit Begeisterung im Dienstleistungsbereich und im Verkauf tätig.
Während seiner beruflichen Laufbahn hat er weit über 50.000 Geschäftsabschlüsse getätigt. Er ist also ein Mann aus der Praxis für die Praxis

Und genau so sind seine Trainings. Seit vielen Jahren gibt Mike Dierssen sein Wissen als Verkaufstrainer und Kongressredner an tausende Seminarteilnehmer weiter. In seinen Seminaren vermittelt er den Teilnehmern authentisch das, was er seit 35 Jahren in seinem Beruf lebt. 

Was seine Seminarteilnehmer besonders zu schätzen wissen, ist, dass die Seminarinhalte sofort in der Praxis umsetzbar sind.

Sicher Dir jetzt Dein Ticket für die Power Days 2024 in München und erlebe Jürgen Höller LIVE

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

November 30, 2024 9:45 am
Dezember 1, 2024 7:30 pm
München
Olympiahalle, Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring, München, Deutschland